Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12

Bei uns ist noch der 12., und ich wollte doch auch mal dabei sein....


erst mal Kaffee kochen. Ohne Kaffee am Morgen geht nichts.



Auf dem Weg zum Fitness-Studio die Kinder an ihren Schulen rausgeschmissen. Heute war ich schneller als der Stau. Strike!


Arbeitsplatz fertig gemacht


Den Wasserversorger mit einer Grossabnahme glücklich gemacht. 30 Grad im Schatten.


Endlich Frühstück. um 11.30 Uhr


Die Mittagspause zum crafteln genutzt


Leider mit der kleinen Tochter noch mal eingeschlafen, nachdem die viel zu früh heulend aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist. Wo ist mein Kreislauf hin?


Zwischendurch immer mal wieder checken, wie weit sich der Rückflug des Göttergatten weiter verschiebt.


Zu warm zum Kochen, wirklich. Daher einfach schnell Köstlichkeiten aus der Tiefkühltruhe in den Ofen geschoben


Zum Nachtisch dann was gesundes buntes.
So geht Obst immer.


Mit der Tochter das neue Jahrbuch begutachtet


Stoffschätze aus Deutschland. Nein, der Mann hat nicht ausgesucht, der war nur der Bote.

zurück zu "draussen nur Kännchen und den 12 von 12 geht es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen