Donnerstag, 17. Oktober 2013

nix neues?

doch, doch...

ein paar WIPs,

dann noch ein paar neue Granny Smith Tropflappen für meine Mutter genäht - sozusagen der Lohn fürs Babysitten ;-) Diesmal habe ich echt voll zugeschlagen während meine Mutter hier war:

1x Depeche Mode
1x Herbert Grönemeyer
1x Ausgegangen mit dem Mann
1x letztes Post Season Game der Oakland A's mit dem Sohn gesehen
1x mit einer Runde von Freundinnen Essen gegangen.

Dafür hat sie ein paar Früchte verdient.

Und weil mein Fräulein jüngste Tochter ja glaubt, die Welt dreht sich um sie, musste sie auch mit aufs Bild:




Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob die wirklich so groß gehören - ich muss den Ausdruck noch mal kontrollieren.

Dann für eine Kundin einen weiteren elefantösen Elefanten genäht:



und, heute, noch ein klitze-kleines Babyshirt:



Das wollte ich eigentlich schon Dienstag verschenken. Nun ja.
Leider ist die dazughörige Hose auch noch nicht  fertig, weil ich den zu den rot-weissen Streifen passenden roten Ripp-Strick noch nicht bekommen habe.

Und nächste Woche muss ich mich dann wohl mal fix an das Geburtstagskleid für meine Tochter machen - die wird nämlich in 9 Tagen schon drei...

und eigentlich, eigentlich habe ich ja noch ein paar Teile für mich in der Warteschleife liegen...

hach ja, meine Tage bräuchten 48 Stunden, mindestens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen