Montag, 30. September 2013

Creadienstag mit Ms. Smith

Diesmal wieder ein echtes Creadienstag WIP Bild:


Die Dinger müssen bis morgen, also eurer Zeit Dienstagabend, fertig werden. Ich drücke mir die Daumen.

heute gelernt: Selbst wenn der blöde Rollschneider stumpf ist wie ein abgebrochener Bleistift (wo bleiben eigentlich die Ersatzklingen?), durch Haut schneidet er noch wie Butter....

ausserdem gelernt: es ist ein blöde Idee, das erstbeste Pflaster drauf zu kleben, wenn auf diesem Abby Kadebbi ist, denn das kann einem lautes Geheul einer nun benachteiligten kleinen Person einbringen.

und zu allerletzte: ich hasse das ausschneiden und aufnähen von fupsi kleinen Filzteilen *gna*

und hier geht es zurück zum Creadienstag.


Nachtrag:

WIP vollendet um 1.00 Uhr morgens...

einmal kurz bewundern, dann ab ins Bett.
Genauerer Bericht folgt.



Blödes Foto, und sie sind genau gleich gross ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt mus ich aber meckern. Bild mit offen rumliegendem rollschneider geht absolut gar nicht. Aber der kreative teil vom Foto sieht gut aus. Ich habe nicht alle regeln der deutschen groß und Kleinschreibung vergessen, kann nur mit diesem ding nicht umgehen.
    Liebe grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt der Rollschneider auch immer offen rum ^^ Aber in meine Chaosecke verirrt sich eh nie jemand...
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Abby Kadebbi kenn ich nicht, aber Deine Stoffe gefallen mir sehr gut ;-)
    Mit dem Rollschneider ist das immer so eine Sache, ich lass den ja auch gerne mal offen liegen... ein Wunder, dass noch niemand nur neun Finger hat.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. aua, ich habe mir auch schon in den finger geschnitten (die sind verd***t scharf diese rollschneider).
    sind das topflappen? wunderschön! ich möchte schon seit jahren welche in hausform nähen.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oje, ich lasse auch immer alles liegen, und meine Kleine findet immer alles! Aber wir haben einen Nähutensilien-Schutzengel daheim!!!
    Deine Äpfelchen sind super schön, die Stoffe toll und die Arbeit (sowie das Wehwehchen) hat sich mehr als gelohnt :-)

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen