Montag, 28. Oktober 2013

Creadienstag mit einem neuen WIP

Also, die Frau im Näh- und Bastel-Grossladen (und die sind da oft ziemlich um-inspiriert) konnte anhand meiner Stoffauswahl direkt erraten was ich vorhabe zu nähen.

Okay, sie musste vorher noch zwei Zusatzinformationen von Tessa erfragen, die dabei war, die lasse ich jetzt mal weg, ihr kommt auch so drauf:

WAS werde ich daraus nähen?


einziger Hinweis: etwas zum Anziehen für die kleine Tochter mit bestimmten Tragedatum *g*

lasst es krachen ;-)

Stoff: JoAnns

zurück zum Creadienstag geht es hier.


Yeah, Linda :-)

wahrscheinlich die schlechtesten Bilder aller Zeiten, aber ich bin soweit fertig ;-)

Die Gummizüge werde ich nach der Anprobe noch anpassen, und dann hängen da noch ein paar lose Fäden, aber ansonsten: fertig:







Kommentare:

  1. Stehe völlig auf der Leitung. Kann vielleicht lediglich den Anlass erraten. Heute Dienstag also steht mir ein Kaffee mit dir zu! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh spannend, ein Rätsel. Also ich tippe auf Halloween, bezogen auf das Datum und Schneewittchen wird das Kostüm :)
    Oder?
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Deine Kleine sieht bezaubernd aus und das Kleid ist wirklich sehr schön genäht. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen