Dienstag, 5. Februar 2013

Nr 1 ist fertig

so, die am Sonntag zu verschenkende Tasche ist fertig. Und heute ist erst Dienstag. Das ich das noch erlebe *g*
Die Fotos sind schlecht, es ist halt schon dunkel, aber wenn beide Taschen fertig sind gibt es noch mal schöne. Bis dahin muss ich diese erst mal verstecken, sonst ist hier morgen DRAMA angesagt. In Grossbuchstaben.






Tasche Nr. 2 hat jetzt zumindest eine beidseitig von Stoff bedeckte Klappe (ja, alles noch mal aufgetrennt und wieder neu zusammengetackert). Ist übrigens echt übel, Stylefix von Vlies zu pulen *bah*



auf die Innenseite der Klappe habe ich den Namen der Besitzerin meine Handy-Nummer gestickt.



Und hier komme ich nicht mehr weiter, weil ich zwar bei JoAnns war und rosa Klettband gekauft habe (und die Gurtversteller, und 2 verschiedene Einlagen, sonst aber nix) aber blöderweise Paspel vergessen habe, und ich habe gar keine rosa mehr und die in weiss reicht auch nicht. 
Also morgen dann Stoffladen (der örtliche, der ist näher), und dann Paspel, Klappe und Gurt annähen, zwischendrin noch die beiden Taschenteile zusammennähen, dann Futter und Taschenoberteil zusammennähen, und dann fertig.

Und jetzt verstecke ich erst mal die fertige Tasche :-)

1 Kommentar:

  1. sehr schön mit der paspel! das mag ich besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen