Dienstag, 12. Februar 2013

irgendwo ist es immer hell,

aber hier gerade nicht.
Kein Wunder, um 1.00 Uhr nachts.

Daher ist das Foto natürlich Panne, aber ich kann eben die Sonne nicht anknipsen.

Warum ich mir diesen Stress mit den ganzen Termin-Näherein immer mache, weiss ich auch nicht, aber das gute Stïck muss bis Freitag fertig sein. Aber das schaffe ich :-)



und bis dahin wird es auch irgendwann noch mal so hell sein, dass es vernünftige Fotos gibt.

Hier sehen Sie übrigens füsschenbreit gequiltete Linien in naturfarben auf naturfarbenen Leinen (oben im Bild). Und einen Schatten.
Und wenn Sie nix sehen, ist auch nicht schlimm.

Zurück zum Creadienstag bitte hier lang.


Kommentare:

  1. Ich sehe auf jeden Fall, dass es schön wird! Heute ist Dienstag da steht mir ein Kaffee mit Dir zu!!! Aber da Du Dich mal wieder drückst, spiel ich jetzt mit meiner kranken Tochter.
    LG Ich

    AntwortenLöschen
  2. - und wieder so ein schöner Blog, dem ich nicht wiederstehen kann zu folgen;-)!

    Herzliche Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen