Dienstag, 18. Dezember 2012

Creadienstag

bin zu faul fuer eine kreative Ueberschrift.

Was das wird, brauche ich nicht dazu zu schreiben, dass sieht man auf den ersten Blick:


Ich habe die Fertigstellung dieses Auftrags fuer vor Weihnachten versprochen. Hust.
 Vielleicht habe ich ja Glueck und Freitag geht die Welt doch unter.

(Hat sich mal jemand Gedanken gemacht ueber das Zeitzonenproblem bei dieser Geschichte? Die Mayas haben doch auch in PST gelebt, oder? Da koennte es in Deutschland glatt schon Samstag sein, bevor es so weit ist *g*)

Und dann, bevor ich es vergesse:

das einzige positive was man der Tatsache abgewinnen kann, dass man Sonntags um 7.30 Uhr aufstehen muss, weil einige Familienmitglieder einfach nicht mehr schlafen koennen oder wollen aber auch nicht schon mal alleine Frühstücken: Man kann schon um 9.30 Uhr mit einem Naehprojekt fertig sein, dass man um 8.10 Uhr begonnen hat (so lange brauchte ich, um  die Augen vollstaendig auf zu bekommen)



Amelie ist wirklich ratz-fatz genaeht, das ist echt super cool. Und bis auf die etwas fummeligen Aermelbuendchen auch komplett schwierigkeitenfrei.
Ueber die Dekoration sprechen wir jetzt mal bitte nicht, MEIN Geschmack ist das auch nicht, aber ich will das ja auch nicht anziehen, und die Tochter hat es sehr gluecklich gemacht, endlich was mit

KAAAAAAAAATZEEEEEE

drauf zu haben.

Ich muss nur noch sie Schnurrbarthaare aufsticken.

zurueck zum Creadienstag geht es hier.


Kommentare:

  1. Die Tasche ist so wunderschön!

    Bin schon gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du sagst, du willst es nicht tragen, fast hätt ich an ein weiteres Weihnachtsprobekleid gedacht...
    El Porto öfter nähen ist schon besonders tapfer!!!
    Schon wieder Dienstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi....ich habe gerade vorgestern auch überlegt, ob die Welt in kleinen Schrittchen untergeht, weil es doch anderswo viel früher der 21. sein wird als hier...wahrscheinlich bröckelt sie zeitzonengemäß auseinander *kopfschüttel*

    Und die Tasche kriegst Du sicher fertig...(ich hab mir auch noch den einen oder anderen Häkelauftrag "ans Bein gebunden"....und meine Kinder haben noch nichtmal ihre Weihnachts-Anziehsachen - geschweige denn ich....)

    AntwortenLöschen
  4. el portooooo ! sieht jetzt schon so toll aus!!
    süß die amelie und die helloKphase machen sie wohl alle durch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen