Freitag, 11. Januar 2013

boah

noch 995 klicks, dann sind 90.000 voll.
NEUNZIGTAUSEND!

unfassbar, echt.

Und dann dauert es, wenn es so bleibt wie bisher, noch ungefaehr 40 Tage (also um den 20. Februar herum) und dann sind EINHUNDERTTAUSEND Klicks auf diese Seite erfolgt.
Ich finde das so unglaublich wahnsinng aufregend unfassbar total cool.

Ich glaube, wenn ich das geahnt haette, als ich mit dem Blog angefangen habe, haette ich das gleich gelassen, weil das so unvorstellbar gewesen waere.

Apropos:

zur Zeit stricke ich (auch).

Bitte guckt euch dieses Bild gut an, denn das gibt es so nicht mehr zu sehen (daher historisch)


Das war mein ZWEITER Versuch. Musste ich nach einem ganz schlimmen Fehler in Reihe 7, glaube ich, nach Reihe 9 wieder aufribbeln (okay, da waren noch ein paar mehr in Reihe 1-6)

Mittlerweile habe ich Versuch DREI bis Reihe 7 gestrickt. Und dabei hat dieses Muster nur fünf Verschiedene Maschen (Stiche? wie nennt man das beim Stricken?). Aber Nr. 2-5 kommen leider ab Reihe 7 dazu, und ich bin nicht in der Lage korrekt genau 110 Maschen anzuschlagen (Kopf ---> Tischkante).

Drueckt mir die Daumen.
Sonst besteht Versuch VIER naemlich nur noch aus einer Maschenart von Reihe 1 bis letzte. Echt mal jetzt.

PS --->  http://www.luvinthemommyhood.com/2012/06/downton-cowl-pattern-new-pattern.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen