Montag, 9. Juli 2012

4% zu spät, aber besser als nie: VERLOSUNG!

Ich hatte es ja schon lange versprochen, wenn ich das 100. Mitglied habe, dann gibt es eine Verlosung.
Wisst ihr, was das für ein unglaubliches Gefühl ist, wenn man weiss, dass 100 Leute regelmäßig gucken, was man wieder neues verbrochen hat (auf der Nähmaschine oder mit der Tastatur)? Und jetzt sind es sogar schon 104 Menschen, und es gibt manchmal sogar Tage, da klicken über 300 Leute meinen blog an oder landen irgendwie auf ihm. Und dass, wo mir sonst noch nicht mal meine Kinder zuhören....

Ich habe natürlich lange im Internet blogs gelesen und verfolgt, worauf mich meine immer noch blog-lose Freundin und Näh-Tutorin Christiane gebracht hat (ich habe es versucht, ihr solltet sehen, was sie nähen kann!), und dann dachte ich irgendwann, ich will auch einen blog. Eigentlich war der fast mehr für mich, so eine Art Werk-Tagebuch oder Übersicht, was mir auch das weggeben von Genähtem vereinfacht hat - so habe ich wenigstens immer noch ein Bild davon.

Das erste Mitglied meiner Seite, dass ich nicht kannte, und dass dann auch irgendwann einen Kommentar hinterlassen hat, war Meertje - ich war schwer beeindruckt davon und unglaublich geschmeichelt....

Was ich damit sagen will: Es kann ja jeder bloggen, was und soviel er will, und aus welchem Grund auch immer, und im grossen Bloggersdorf ist mein blog ja auch ein ganz kleine Butze, aber ich danke euch wirklich ganz herzlich dafür, dass ihr hier seid, und euch für das interessiert, was ich mache, und meine Romane hier lest und meine Fotos anguckt und überhaupt.

So, und was gibt es nun?

Das hier:

1 yard Riley Blake chevron in aqua
1 Lisette Portfolio-Dress Schnittmuster




Das Schnittmuster bekommt ihr nur einmal, ich habe es aber zweimal da, weil es das einmal für kleinere Größen gibt und einmal für größere Größen - und ich weiss ja nicht, wer gewinnt. 
Das ist übrigens auch das Kleid, was ich mir als nächstes Nähen werde. Und nein, der 1 Yard chevron reich da leider nicht, sorry.



Was müsst ihr tun?

Einfach einen Kommentar hinterlassen.
Bitte jede(r) nur einen! Sonst nix.
(ach so: bitte hinterlasst in oder mit eurem Kommentar in irgendeiner Form eine mailadresse, von mir aus auch gerne im ich(at)schnups-pups(dot)de Format, nur das ich euch irgendwie erreichen kann).
Die Verlosung ist offen bis zum 15.07.2012 24.00 Uhr PST (Pacific Standard Time, also hier-Zeit. Das müsste, eh, 9.00 Uhr morgens am 16.07.2012) bei euch sein.
Das Los wird mein entzückendes, analphabetisches Hausmodell sein. Garantiert unparteiisch. Wobei die Zusendung von Schokolade evtl. helfen könnte *g*

Ich drücke euch die Daumen, eine schöne Restwoche
Tina

Kommentare:

  1. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit :-).

    LG,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,

    Dann hüpf ich mal rein in den Lostopf. Und wo soll die Schokolade hin?
    Glückwunsch zu 104 Lesern!

    LG
    Janita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. ich kann dein Gefühl bei den 100 Lesern gut verstehen. Ich hab gerade die 50 geknackt und auch das fühlt sich toll an. Vor allem bleibt zu bedenken: das sind nur die eingetragenen Leser. Es gibt aber noch viele andere Wege, einen Blog zu verfolgen, ohne das man in dieser Leserliste auftaucht. Ich mach das beispielsweise über bloglovin.com - das ist für mich die bequemste Art und Weise und ich verpasse nichts. Aber: ich stehe nicht mit bei deinen Lesern. Also mach bitte 55 draus - inoffiziell;-)
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Die Pitti - die immer wieder gerne hier vorbeischaut und daher auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpft...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    ich mache auch gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Gia

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem mich bei deinem letzten Post und dem Saumding schon dieses "jaaaaa-will-haben !!!!" - Gefühl uberkam, muss ich natürlich mit in den Topf.
    Bitte mehr solcher tips !

    AntwortenLöschen
  6. hihihi, ich versteh dich! und ich schau immer wieder gerne rein, jawoll!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Verlosung. Da bin ich gern dabei.

    Liebe Grüße Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Die ewig-bloglose-aber-regelmäßigste-Leserin-dich-beim-nähen-und-sonst-auch-vermissende Christiane will auch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Soll ich dir was verraten: es gibt sogar noch Leute, die heimlich per RSS-Reader mitlesen und ich bin nicht sicher, ob die wirklich als Seitenbesucher gezählt werden! Uuuuuuhhhhhh, das macht es fast unheimlich :-)

    Aber manchmal treten sie in Erscheinung, zum Beispiel heute, wenn Leute wie ich den Zeigefinger recken und sich durchaus über so ein tolles Päckchen freuen würden.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. ach, wenn Du Dich soo aufdrängst hüpf ich doch gerne mit in den Topf *g*

    Und ja, ich lese seeeehr gern Deine langen Texte und mags total wenn auch mal kleine Fehler den Weg an die Öffentlichkeit schaffen *g*


    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Oh.... ich will auch *schnell in den Lostopf hüpf*
    Ich les immer fleißig bei dir, hab aber selbst keinen Blog.
    Mach weiter so !!
    LG Steffi

    Fraeulein_Mausezahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch zu deinen Lesern und natuerlich zu deinem Blog!
    ...und weil es so ein toller Gewinn ist, huepfe ich ganz schnell in den Lostopf!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. uii, die 100 ist schon eine ganz magische Zahl nich? ;) Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch viiieeeele neue Leserchen ;)

    lg Sarah (Sarahbergs@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Meine emailid bekommste im Nähzimmer.

    bye bye Claudi ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Die vielen Leser...sprechen doch für sich, bzw. für dich. Ich lese hier gerne!
    Ich bin auch mit dabei!
    Email gibt es auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich les Dich immer total gerne und ich freu mich auf viele weitere realistische Schnittmustertests.
    Dieses Saumlineal würde ich zu gerne mal ausprobieren, das sieht klasse aus.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja toll! Da mach ich gern mit! Ich lese hier sehr gern und habe schon viele tolle Ideen bekommen! Danke dafür!

    Liebe Grüß von Anne (anne.m(at)tthiesen(dot)net

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir: Herzliche Glückwünsche zu 100 Lesern! :-)

    Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk (kruemel184@gmx.de)

    Liebe Grüße
    Kirsten :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!!! An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und freue mich auf viiiiiiiiele weitere tolle Posts :o)
    Meine Mail-Adresse bekommst du auf meinem Blog :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  21. hello!
    congrats!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  22. Ui, da würde ich gerne auch noch in den Topf springen, bei Dir ist es ja bald Mitternacht;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara
    PS; Deinen Blog mag ich sehr gerne! Ich war mal Aupair in CA.....eine schöne Zeit:-)
    Meine Emailadresse kommt!

    AntwortenLöschen