Sonntag, 13. Dezember 2015

ist bloggen out? Farbenmix Advenstkalendertasche 2015

Vielleicht.
Viel hat sich auf andere Plattformen verlagert, vor allem auf Instagram.
ist ja auch viel einfacher, dort schnell ein Foto hochzuladen und einen Kommentar zu schreiben, als einen blog post zu verfassen....

Trotzdem lese ich immer noch gerne blogs, und ich nehme mir vor, auch wieder mehr und regelmässiger zu bloggen. Versprochen.

Ich fange von hinten an, mit dem letzten fertiggestellten Stück, der Farbenmix Adventskalender Tasche 2015.

Meine Tasche vom letzten Jahr schleppe ich an 4 Tagen die Woche ins College, also war ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Jetzt ist sie fertig, und nachdem ich zum Schluss noch an einem völlig unerwarteten Punkt Probleme hatte - Reißverschluss aufziehen - bin ich super glücklich mit meinem Ergebnis.










Das Schnittmuster wird es noch bis Ende des Jahres als Freebook bei Farbenmix geben. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Dem Farbenmix Team herzlichen Dank für die tolle Aktion und die tolle Anleitung.

Kommentare:

  1. Toller Organizer!!! Und ja, seitdem ich auf IG bin, hat Bloggen leider seine Attraktivität eingebüßt... und es ist eben auch sehr zeitintensiv
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und mein miss Kitz ist auch mit dabei - wie schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll,( Warum hab ich nicht. Mitgemacht???)
    Ich mag Blogs nach wie vor tausendmal lieber als diese Einheitssoße von Instagram...
    Liebe Grüße über den großen Teich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche =). Also die letzten Tage - bedingt durch das Tasche nähen - war ich auch mehr auf Instagram unterwegs. Aber jetzt wird natürlich jeder Blog der im Link-Tool verlinkt ist besucht. Bestimmt ist auch nicht jeder au Instagram unterwegs. Ich glaube das im Allgemeinen die Mischung es aus macht =). Und manchmal präferiere ich ein paar Tage das eine, mal das Ander ^^;.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden und auch noch ein Lieblingststöffchen. Da ich Nicht auf Instagramm angemeldet bin, alles kann man ja auch nicht, bevorzuge ich mehr die Blogs oder Facebook. Auch in dieser Tasche habe ich super Tolle Taschen gesehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen