Samstag, 10. August 2013

so viel genäht wie diese Woche habe ich, glaube ich, noch nie...

2 Shirts und 2 Kleider innerhalb von 3 Tagen - das dürfte mein persönlicher Rekord sein. Theoretisch war ich so gut im Fluss, ich hätte einfach weitermachen können wie eine Besessene. Aber leider, leider,  ich habe ja noch eine Familie, einen Haushalt, und einen Job...

I think I never sew so many pieces in such a short time before - 2 shirts and 2 dresses in three days. I could have go on and on, but: I still have a family, a household and a job...

But I can show you some additional pictures:

Nachtragen kann ich dadurch aber noch:


Miss Chaos in ihrer Version von dem Kuschelkleid - wo das erst ja nicht für sie war!
Miss Chaos in here own Cuddle Dress



Und den Küchenchef in seinem Hai-Shirt - ich weiss, das sieht genau so aus wie das, was ich schon gezeigt habe *g* - ich habe es einfach 2x zugeschnitten, wo ich gerade schon dabei war.
Da diese Woche shark-week ist, passt das ja auch wie Faust auf's Auge oder Rührbesen mit Teig in den Mund.

And the chef in his shark shirt. I know, it looks identical to the one I made for the swap - I just cut it twice.
As this week is shark week, it is a good fit - like a batter in the mouth.


patterns / Schnittmuster: Kuschelkleid by Erbsenprinzessin via ebookeria / play ball Raglan by Ellie Inspired

Stoff / fabric: Riley Blake chevron in pink-white (fishkoppShop), Briar Rose Jersey (etsy)
Sharks and Stripes: Sewed by Kathi (dawanda)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen