Freitag, 21. Juni 2013

Arme kleine Kamera / poor little thing

Ich musste mir vor fast 2 Jahren eine neue Kompakt-Kamera kaufen, weil meine Tochter meine alte kaputt geschmissen hat.
Hat sich dann herausgestellt, dass das nach knapp 5 Jahren auch ganz gut war, die neue ist doch erstaunlich viel besser als die alte.

Leider leidet das arme Teil seit längeren unter schwerer Misshandlung, denn, ehrlich gesagt, meist schmeisse ich sie einfach so in meine Tasche. Die El Porto ist zwar schon gefüttert, aber gut ist das natürlich trotzdem nicht....

Nun hat sie eine neue kuschelige Hülle bekommen, und ich hoffe, dank des leuchtenden Neons finde ich sie jetzt auch schneller in meinem portablen Haustand (man, was gäbe ich für so eine Hermine Granger Handtasche, wo man ALLES reintun kann....)

die Fotos sind mal wieder nach-mitternächtlich, ich hoffe, ich schaffe es, sie morgen durch bessere zu ersetzen:





Schnittmuster: hä? Gibt keins. selbst gemacht
pattern: none. made by me

Stoff / fabric: Riley Blake chevron in neon pink - fishkoppshop

embroidery file / Stickdatei: pimpirazzi, Huups

Webband / woven ribbon : Farbenmix,  Jinny Jou, fishkoppshop

I have to consider myself lucky, my camera never called CPS (camera protective services) - the poor thing was dragged around naked and without the slightest protection anywhere. 
I just threw it in my purse, and off we went.

These times are over, finally! It now has a cozy, well cushioned new camera bag. And what a stylish one - in neon!
I hope this will make it easier for me to find it fast in my big, big mommy-bag I am carrying around... I wish I would have such an amazing Hermione Granger purse...

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich noch genau an den Kameraverabschiedungstag. Bis auf dieses blöde Detail war es ein Traumtag mit Euch!!! Das neue Täschchen hat natürlich auch einen Kreischalarm verdient!
    Heute Sommeranfang und Ferien und sogar das Wetter spielt mit! LG aus HH!!!

    AntwortenLöschen