Dienstag, 11. März 2014

Fummelkram

Ja, ja selbst Schuld.
Ich hasse Fummelkram.
Warum ich dann eine 10cm grosse Nähmaschine nähen muss, weiß ich auch nicht.

So richtig gefallen tut sie mir noch nicht, wahrscheinlich müsste ich noch ein paar nähen, bis sie wirklich gut aussieht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dazu Lust habe.

Wobei sie ja schon irgendwie niedlich ist.

Das soll dann ein Nadelkissen sein, aber sie steht nicht stabil, weil die Watte im Boden nicht schwer genug ist, da muss also (noch) was anderes rein. 



mir ist gerade aufgefallen, dass sie falsch eingefädelt ist. Ich korrigiere das gerade mal.


Naja, ich überlege mal, ob ich so was jetzt noch mal in besser zu nähen versuche oder was anderes mache. Ich nehme nämlich an einem Nadelkissen Swap teil.

Das Schnittmuster habe ich irgendwo im Internet gefunden (jaja, ich weiß), und das waren nur die Schnitteile mit ein bisschen portugiesischer Beschriftung (glaube ich) und einem Foto dazu, wo alles anders genäht war als man mit den Schnittteilen konnte.
Blöderweise natürlich ohne URL ausgedruckt und jetzt finde ich es nicht mehr wieder, aber diese hier sieht sehr ähnlich aus. Da ist auch mehr Beschreibung dabei, allerdings in russisch *g* Aber wenigstens die Bilder sind ja ohne Worte verständlich.
Viel Spass!


1 Kommentar:

  1. Also ich finde sie herzallerliebst!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen