Freitag, 10. Mai 2013

Die Reste waren mal wieder als erstes fertig / Finished up the left overs first

Ich nähe an einem Kleid für mich, und sobald ich 3 weitere Gummis eingezogen habe und 10 -15 cm Länge weggenommen habe, bin ich fertig.

Dafür habe ich die Reste schon mal aufgebraucht:



Zum Glück nicht vollständig, denn ich habe noch 2 (ZWEI) rechte Ärmel von meine Kleid übrig, die unglücklicheweise angefallen sind, während ich verruchte habe, 1 (EINEN) linken zuzuschneiden *knirsch*.
Jemand Interesse an rechten Ärmeln?

This elephant will go to a charity auction, if you are interested in it, stay tuned, you might have the chance to bid  for it.

The rest of this wonderful Amy Butler Lark fabric went into a dress for my self. Trying to cut out ONE left sleeve, I produced THE right sleeves. So, if anybody is interested in TWO red sleeves, Amy Butler lark, please let me know.
I will head to bed now, and to JoAnns first thing tomorrow morning. Need more elastic to finish up my dress.

Schnittmuster / Pattern: Farbenmix, elefantös.
Stoff / fabric: Amy Butler, Lark
Stickmuster / emroidery files: Huups
grüner Nicky / green Nicky fabric: Glücksmarie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen