Donnerstag, 17. Mai 2012

Hey du! Ja du! Willste n...

...AEinblick in das was ich gerade mache?

Ich weiss gar nicht, ob ich das schon zeigen darf, ich Schnittmuster teste gerade :-)


aber wenn sich ein Amerikaner hierher verirrt, das auf Deutsch lesen kann und noch errät, welches Schnittmuster das jetzt ist, dann darf er oder sie auch schon mal gucken *g*

Das Shirt ist für Nikolas und wäre in 60 Minuten fertig gewesen  wenn ich nicht die Aermel zu lang zugeschnitten hätte und weswegen ich die Bündchen noch mal abtrennen musste, ein Stück abschneiden und dann wieder annähen... so hat es 75 Minuten gedauert.

Das macht richtig Spass, 6 Nähte, 3 Bündchen, 1 Saum - fertig.

Morgen oder irgendwann Bilder am Modell, geniesst euren Brückentag
Tina

Schnittmuster: folgt dem nächst (sehr empfehlenswert, wenn man englisch kann)
Jersey: Stoff und Stil (letztes Jahr)
Buendchen: ist geringelt und in der Gluecksmarie gekauft (auch letztes Jahr) (Hilco? Sanettta?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen