Donnerstag, 27. Oktober 2011

Verwackelte Bilder am Modell, dass nicht stillstehen will die x-te






Zum Amusement der Leserschaft hier eine kleine Auswahl der heutigen "aber ein schönes Bild vom Kind in dem Kleid" Ausbeute. Villeicht ist bei den Bildern auf der anderen Kamera noch irgendwas brauchbares dabei.

PS Die Tasche ist fertig *yeah*

Nachtrag: Der Stoff heißt "Children at play" von Sarah Jane für Michael Miller. In Deutschland (Hamburg) demnächst bei der Glücksmarie erhältlich, ansonsten gerne auch mailanfrage an mich, ich verkaufe dann über meinen dawanda-shop

Kommentare:

  1. She is so cute, and the dress too!

    Wo sind die nicht verwackelten Bilder von der Tasche?

    wo ist die homestory von Coco?

    Heute den Vormittag völlig verschlafen, ungeplant.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Kleidchen!! :)
    Was für ein Stöffchen ist das denn?

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen