Donnerstag, 23. Januar 2014

der 365 Tage Quilt / the 365 days quilt

wächst langsam und stetig...







wie man auf den bereits bei Instagram gezeigten Bildern sehen kann....

Damit ist mein Monat Januar komplett gepatcht, und ich werde die nächste Woche nutzen, dieses Stück mit der Quilt as you go Methode mit Batting zu hinterlegen und zu quilten.
Ich bin gespannt.

In diesem Teil sind ein paar graue Basis-Quadrate, einige Charms und dann eine ganze Reihe von Stoffen, mit denen ich diesen Monat gearbeitet habe:

In der 2. Reihe der dritte und fünfte Stoff sind von einem Elefantös-Elefanten, der nach Deutschland gegangen ist,
In der 3. Reihe der zweite Stoff ist von der Josipa von der letzten Woche,
darunter sind 3 Stoffe die ich letzte und diese Woche am Wickel hatte (1 Elefant, 1 Josipa) und ganz unten noch mal 4 Stoffe, mit denen ich diese Woche gearbeitet habe (Josipa Futter, 2 Elefanten).

Das macht richtig Spass und "kostet" wirklich nur ein paar Minuten pro Tag.



1 Kommentar:

  1. So richtig echtes patchwork sehr schön und spannend. Sagmal naehst du die Elefanten herdenweise?
    LG christiane

    AntwortenLöschen