Dienstag, 22. November 2011

leichte panik...

... macht sich immer wieder wellenartig bei mir breit, denn am
06.12
bin ich auf einem Weihnachtsmarkt (in des Gatten Firma *g*) zum Verkaufen.
Und da will ich ja nicht mit einem leeren Tisch stehen.
Also heißt es nähen & sticken, und ich habe das Gefühl, ich komme überhaupt nicht voran.

Und irgendwie weiß ich auch gar nicht so recht, WAS ich eigentlich nähen soll....

Nun ja, jetzt am Wochenende habe ich erst Mal Schals produziert:



 lauter verschiedene - Serienproduktion ist irgendwie nicht mein Ding:



ganz link mein neuer Lieblings-Stoff: Tula Pink - der ist sooooo schön (und leider alle), Rückseite lila ultra-cuddly Fleece (Minky), traumhaft schön und weich. Den mus ich noch mal absteppen, dafür muss ich aber noch lila Garn kaufen.

Daneben ein Patchwork-Schal in rosa-Tönen aus deutschen lang gehüteten Schätzen, Rückseite rosa Sternchen-Minky.


Dann ein Bommel-Tuch aus Stoff&Stil schwarzem Vögelchen Stoff.

Daneben noch mal Tula Pink, Rückseite mein neuer Lieblings-Uni-Stoff: Kona Cotton Basic. Das ist richtig schöne, leicht glänzende, uni farbene Baumwolle. Ein himmelweiter Unterschied zu billig 08/15 Baumwolle!

und als letztes noch


ein Anna Maria Horner Loop-Scchal, gefüttert mit hellgrünem Minky.

Zugeschnitten ist noch ein Sommersault-Stoff für einen weiteren Schal (die Rückseite wird wohl hellblauer Minky) und dann muss ich wohl noch irgendwie 1-2 Männer-Schals machen - schließlich arbeiten in Ingos Firma mehr Männer als Frauen. Ups.

Als nächstes werde ich wohl 2-3 Strickzeugtaschen / Kosmetik-Taschen machen.

Und dann ebook-Hüllen und  Tablet-Hüllen, wahrscheinlich nur aus Filz. evtl. aber auch nicht.

Oh je, ich hätte noch so viele Pläne, und so wenig Zeit....

viele Grüße
Tina

ach so: Multi-Tasking: das hier ist mein CreaDienstag Beitrag *g*

1 Kommentar:

  1. Schöne Kuschelteile! Und bei dir scheint die Sonne!!! Hier ist es morgens dunkel, nebelig und grau, mittags hell, nebelig und grau und abends wieder dunkel...
    Könnte glatt vorbeikommen, um die Schals alle mal anzuprobieren!Christiane

    AntwortenLöschen