Donnerstag, 10. November 2011

2. Versuch.

Hätte ich mir wohl schenken können, wenn ich es noch nicht mal schaffe, den Namen der Stoffserie richtig zu schreiben *Kopf ---> Tischkante*

Naja, aber ich bin dabei gewesen, und habe somit jetzt schon eine zweifache Chance auf den Gewinn der Kreuzfahrt *lol*

Und außerdem hat Tessa jetzt ein eigenes Nestchen in ihrem bisher nicht benutzten Kinderbett und ich kann das 12 Jahre alte Ike*a-Teil rausschmeißen:






Was man - zum Glück nur auf einem Bild erahnen - und sonst nicht sehen kann, ist, dass das Binding nur zu 2/3 fertig ist *hüstel* - ich hatte gestern einen sehr unglüclichen Nähabend (berichte ich noch mal ausführlich), aber heute war das Wetter schön, so dass ich es heute fotografieren konnte / musste.

Ich hoffe, wenn es fertig ist, überzeugt das Nestchen die Tochter davon, dass ihr Bett auch ein schöner Ort zum schlafen ist - viel schöner, als mein Bett *g*

Ach so, wofür?
Hier:

http://promoshq.wildfireapp.com/website/6/contests/153247/voteable_entries/35977573

ja, ja ihr habt ein Dejà-vue, und nein, ich werde auch diesmal nicht gewinnen, schon alleine deshalb, weil der Name der Stoffserie nicht "Hoos in the hood" lautet sondern "hoos in the forest" und nein, ihr braucht euch nicht fremdzuschämen, ich mache das schon selbst - wie blöd kann man sein? (bzw. wie übermüdet...).

Aber hey, dabei sein ist alles. Irgendwie.

Ach ja: Christiane, du hast die neueste Stich-Ausgabe gewonnen, sie ist schon auf dem Weg zu dir *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen