Mittwoch, 31. August 2011

Ich habe heute im örtlichen Stoffladen...

.... hellgrauen Stoff erstanden und die 2 yard in Mini-Fitzel zerschnitten:




160 Stück sollen das sein  sind das.

Macht echt Spaß, ist voll Zen irgendwie... *augenroll*

(Immerhin musste ich die ganze Zeit an Loriot denken - Steinbeissergrau... Der Gute!)


Und dann mal schnell einen Quadrat Probegenäht (wobei: probegebügelt trifft es vom Verhältnis eher , ich habe mehr Zeit mit bügeln als mit Nähen verbracht)



gefällt mir viel besser als mit dem rosa Stoff. Sieht einfach moderner aus, peppiger - das andere war doch so ein bisschen soßig.

Und dann habe ich heute noch mal schnell die Fleckenschere angsetzt und das Lieblings-weiße-T-Shirt wieder tragfähig gemacht. Tschüss, blöder Schmutzschatten!


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, das Grau sieht super aus. Bügelst Du die Nahtzugaben auseinander? Eine Richtung geht schneller und schont die Nähte (Klugsch... fertig.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen