Mittwoch, 27. Juli 2011

Verlosung für einen guten Zweck

Guten Abend,

ich möchte euch - obwohl es meine Chancen schmälert, aber das ist in diesem Fall zweitrangig ;-) - diese Verlosung nicht vorenthalten:

Dieser wirklich schöne Quilt


wird zu Gunsten eines Mannes verlost, der eine Lebertransplantation hatte. Er benötigt Geld, da er nicht mehr arbeiten kann (aus gesundheitlichen Gründen), seine Lebenshaltungskosten aber weiter bestehen, und dazu kommt noch das Geld, das er benötigt für Medikamente.
In den USAchronisch krank zu sein, ist kein Spaß - die finanzielle Absicherung ist wesentlich schlechter als in Deutschland.

Pro 1 Dollar bekommt ihr ein Ticket für die Verlosung, das Geld kann easy-peasy mit einem Klick per paypal gesendet werden.

Fabric Donkey

Also, gebt euch einen Ruck! Bei dieser Verlosung gibt es auf jeden Fall nur Gewinner.
Versendet wird auch international.

Achtung, auf dieser Seite wird auch auf Rabatt-Aktionen bei allen möglichen Online-Shops für Stoffe aufmerksam gemacht - nicht hingucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen