Samstag, 12. Juni 2010

Ich bin angemeldet und: Der LOVEchirp-Stoff wird neu verlost!

Huhu,

zum Glück haben andere Menschen mehr Zeit zum Surfen als ich, und meine Freundin Christiane hat gestern dieses Posting entdeckt:

Taschenworkshop bei Dana Traumschnitt

Leider passte uns beiden der erste Termin nicht sooooo gut, aber dann der Nachtrag: 2. Workshop am 10.07 - schön in den Ferien, noch einen Monat hin, genug Zeit, sich freizuschaufeln.

Ich freu mich schon!


Nicht so sehr freue ich mich darüber, dass der verloste Lovechirp-Stoff vom Farbenmix-Lagerverkauf immer noch hier liegt, die Gewinnern hat sich nicht gemeldet, und da sie eine "anonyme" ist, kann ich sie auch nicht kontaktieren...
Behalten wäre jetzt auch irgendwie doof, also 2. Versuch:

1 m Lovechirp Stoff steht für alle zur Verlosung die bis Montagabend, 24.00 Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen


Meldet sich der oder die Gewinnerin dann wieder nicht, gebe ich das Verlosen auf und verkaufe ihn zugunsten eines guten Zwecks. So!

14 Kommentare:

  1. Das ist aber ärgerlich! Einerseits! Und andererseits erfreulich für die anderen :p
    Ich hüpf wieder dazu :)
    Der Stoff ist einfach unheimlich habenswert!

    Liebe Grüße,
    ruth*

    AntwortenLöschen
  2. Selber schuld sag ich da :P So haben nun wieder andere das Glück vielleicht zu Gewinnen ^^ Ich krabbel dann mal in den Lostopf :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freue mich, dass ich nun nochmal die Chance habe....ich würde mich auch garantiert melden, wenn ich gewinne ;)
    Also hüpfe ich in den Lostopf.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, toll noch ne neue Chance, ich hab keinen mehr abbekommen :)
    Ich würde mich riesig freuen :)
    Schnell mit rein ins Lostöppl.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuch ich hiermit nochmal mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich würde ja auch gern diesen Taschworkshop mitmachen, aber es ist viel zu weit weg.

    Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß.

    Dan freue ich mich auf eine neue Verlosung, ich fasse es ja nicht das sich da niemand meldet???

    Dann hüpfe ich mal gaaaaaanz schnell in den Lostopf.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, wenn du damit sagen möchtest, daß ich zu viel zeit zum surfen habe, melde ich dich sofort wieder ab. In deinen Lostopf gehör ich wohl immer noch nicht. Ammersbek war übrigens doppelt schön. Erstens zum Gucken und zweitens schön teuer...
    Liebe Grtüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ui da mache ich auch mit! :-)
    also ab in den lostopf!
    nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ein schönes Stöffchen! Ich mochte gerne noch eine Chance machen! Liebe Gruesse aus Holland, Beppie

    AntwortenLöschen
  10. 2.chance für mich, jippi ! also auf ein neues !
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ne zweite Chance - das ist doch mal was für mich, die noch nie jemals nen Kugelschreiber oder so gewonnen hat. Vielleicht bin ich eine gute Zweite-Chance-Gewinnerin? Ich versuchs!

    AntwortenLöschen
  12. Na dann versuche ich doch noch mal mein Glück :)

    Das Stöffchen ist aber auch wirklich zu schön!

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, diese 2. Chance mag ich doch auch gerne nutzen. *Hüpf*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  14. UI da hüpc ich aber ganz schnell noch ins Töpfchen, bei meinem Glück heute kanns ja fast nur gut kommen *hoff*

    GLG sandra/Fadequeen

    AntwortenLöschen