Freitag, 18. Juni 2010

So, die Verlosung, letzter Teil:

Also, eure Chancen sind um ca. 25% gestiegen, denn es sind nur 13 Lose im Topf in der Tasche:


(Christiane macht nämlich nicht mit)

Und die Gewinnerin ist:



Erkennbar?



Wie heißt es doch?

Die letzten werden die Ersten sein ;-)


Anonym Fadequeen hat gesagt...

UI da hüpc ich aber ganz schnell noch ins Töpfchen, bei meinem Glück heute kanns ja fast nur gut kommen *hoff*

GLG sandra/Fadequeen
Herzlichen Glückwunsch, Sandra Fadequeen!
Bitte schick mir deine Postadresse, damit ich dir den Stoff zukommen lassen kann.

ein schönes Wochenende und ein hoffentlich spannendes Spiel heute wünscht euch
Tina

1 Kommentar:

  1. HURRRAAAAA!!!!!!!!

    SO GEIL ;)

    Kannst du mier deine Mail adresse schicken, dann kann ich dir meine Adresse senden

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ;)

    AntwortenLöschen