Freitag, 6. Dezember 2013

Nix los hier?

doch, doch, ich bin schwer in Action und nähe



"stuff".

Kosmetiktaschen

und 


Kamerabänder

und


Weihnachtsbäumchen.

Dazu habe ich das Freebook von Farbenmix benutzt, und das kann ich wirklich sehr empfehlen, denn die Bäumchen werden total niedlich, man braucht nicht viel (2 12cm Quadrate Stoff und ein Holzstäbchen und ein Tröpfchen sowie einen Schnipsel Webband).
Und: es geht ratz-fatz. Super last minute Weihnachtsgeschenk oder Tischdeko.

Und wenn mein Tag noch viel mehr Stunden hätte und ich nicht noch ständig nur eine weitere folge von Breaking Bad auf netflix gucken müsste, dann würde ich noch viel mehr nähen.
Weihnachtspullis für die Kinder,
ein Sweatshirt für mich,
einen süssen Weihnachtself,
whatever.

Ach ja, und Skippy nähe ich ausserdem auch noch mit.
Musste jetzt echt noch sein.


(Stand: Tag 4)

mal sehen, ob ich es schaffe, dieses Wochenende noch weiterzumachen oder ob ich nächste Woche nachsitzen nacharbeiten muss.

Euch allein einen friedlichen Nikolaustag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen