Montag, 2. April 2012

Hat jemand von euch Interesse an dem Stich in color patchworkstoff?

Liebe Leserinnen (und natürlich auch Leser),

nachdem ich für diverse Nähfreundinnen von mir auch etwas von diesem Stoff besorgen durfte



habe ich jetzt, da ich so seltsame Restbestände wie 4,75 Yard aufkaufen musste *g* ein bisschen was übrig,
um genauer zu sein:

Ich habe ein 65 inch (165 cm) und ein 69 inch (172 cm) langes Stück abzugeben.
Hat jemand von euch Interesse?

Das 165 cm lange Stück wurde 20 Euro kosten, das 172 cm lange Stück 21 Euro jeweils zzgl. Versandkosten (jeweils 7 Euro).

Für meine eigene Decke habe ich ein ungefähr ähnlich langes Stück Stoff verwendet, evtl. sogar noch einen Tick weniger


Wer Interesse hat, bitte ein mail schicken (wenn ihr auf "Profil" klickt, kommt ihr zur mail senden Option), oder hier einen Kommentar mit Kontaktadresse hinterlassen.

viele Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen