Sonntag, 29. Januar 2012

Das habe ich noch nie erlebt...

... das es hier in den USA so schwierig ist, an den Stoff einer collection zu kommen.
Ich bin mir sicher, echo von Lotta Jansdotter bricht sämtliche Rekorde.



Blöderweise hatte ich meiner Freundin Christiane versprochen, ihr von jedem Druck (20) der Kollektion etwas zu schicken.

Dieses Versprechen hat mich

- eine Fahrt ins örtliche Stoffgeschäft (9 Stoffe)
- eine Bestellung im Internet (11 Stoffe. leider für den 11. Stoff später storniert)
- stundenlange Recherchen (kann nicht sein,dass es den nirgendwo gibt!)
- weitere Recherchen
- Vorbestellung des Stoffes (häh?) bei einem mir bis dahin unbekannten Shop
- Hinweis von Frau C. auf einen blog mit weiteren Bezugsquellen
- Bestellung in einem weiteren Shop (ich habe den letzten Yard dieses Drucks bekommen!)
- Versuch, die Vorbestellung zu stornieren (vergeblich)
- stundenlanges schnippeln an der Schneidematte.

und mindestens eine Millionen weitere graue Haare gekostet.

Da ihr euch vorstellen könnt, wie teuer es ist meterweise 20 Stoffe zu kaufen (hust),
und ich sowieso schon zu viel habe (hust, hust)
habe ich nicht nur für Christiane und mich geschnitten, sondern den Rest auch noch gleich weiter in 5 x 5 inch große Quadrate (ca. 12,5 x 12,5 cm).



Ich stelle die in meinen etsy shop ein, falls aber der eine oder andere von euch auch Interesse an Amerikas most wanted Stoff hat - in meinem dawanda shop könnt ihr die ebenfalls erwerben.

Ein Paket besteht aus 20 Stoffquadraten à 12,5 x 12,5 cm und kostet nach Deutschland 2,50 Euro Porto.


So, und jetzt dürft ihr mal raten, welcher Stoff so schwierig zu bekommen war / ist?
















genau, der in der Trendfarbe senfgelb.



Davon erwarte ich noch Nachschub aus der nicht-stornierbaren Vorbestellung, falls jemand eine größere Menge davon möchte.

Schönen Sonntag.
Tina

Kommentare:

  1. Wo ist mein Kommentar von eben geblieben? Also noch mal, sieht das toll aus, ich freu mich riesig. Und ich glaub der Gelbe hat den Aufwand gelohnt! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. die sind so schön. hach. ich warte auf eine weitere lieferung, weiß aber schon,dass nicht mehr alle sempffarbenen lieferbar sein werden ... nur welcher genau nicht mehr kommt, weiß ich nicht *schnüff* ... behalte auf alle fälle auch was für dich, sonst wirst du es irgendwann bereuen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen