Montag, 19. September 2011

Meine FIKs (Flausen im Kopf)....

... sind gestern abend mit mir durchgegangen, jetzt habe ich

4 Elefanten-Hälften zugeschnitten, jeweils mit Augen bestickt und eine zusätzlich mit einem "Namen". Die muss ich jetzt noch zu zwei Elefanten zusammennähen

1 Ebook-Reader-Hülle zugeschnitten (das ist eine Bestellung)

1 AllesDrin zugeschnitten (aus dem selben Stoff wie den Reader, das bot sich irgendwie so an)

1 Hoppenstedt zugeschnitten (weil ich in der Garage beim Aufräumen meinen schönes Kokka-Wachstuch wiedergefunden habe)

außerdem liegen hier noch rum

die Patchwork-Decke (z. T. schon zum Nähen gesteckt, z. T. noch nicht)

mein Hippie-Rock (fast fertig zugeschnitten)

mein Yoga-Rock (muss noch gesäumt werden).

ups.

jetzt muss ich wohl mal irgendwie zusehen, dass ich hier nicht zum UFO-Auffanglager verkomme. Und dabei ist heute eine Ottobre-Woman für mich angekommen, da könnte ich eigentlich.....

Sorry, ich muss jetzt weg, nähen.

Update: Elefant 1: erledigt.
ebook-Reader, Hoppenstedt: werden heute nix mehr, weder Volumenvlies noch Reißverschluss im Haus *muah*

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina! Immerhin kannst Du noch alle Ufos aufzählen, es soll da auch Leute geben, die haben schon den Überblick verloren!!! Kennst Du da jemanden? Habe gestern eine Urlaubsallesdrin in Klein genäht. Zeig sie Dir! Ich bin schon so aufgeregt!!! Christiane

    AntwortenLöschen