Mittwoch, 19. September 2012

Aufgrund erhöhter Nachfrage... Prilblumen

habe ich gerde noch mal versucht, so viel von den "Prilblumen" Stoffen wie irgend moeglich zusammenzuraffen.

Scharly hat da mit ihrem tollen MMM-Rock wohl doch einige Begehrklichkeiten geweckt...

Leider ist das mit den Stoffen in den USA so:

1. Sie kommen auf den Markt und werden zum empfohlenen Preis verkauft
2. Sie gehen in den Sale und werden billiger
3. Es gibt auf dem Markt nur nuch geringe Restbestaende bei einzelnen kleinen Haendlern, und zwar wieder zum UVP-Preis oder teurer.

Leider werden die Stoffe in Deutschland oft erst dann bekannter und tauchen in den blogs auf, wo man sich von ihnen inspirieren laesst, wenn man in den USA schon wieder auf Stufe 3 angekommen ist.... Zwischen Stufe 1 und 2 liegen naemlich meist nur so 3-6 Monate. Und da der Versand nicht nur von den USA nach Deutschland teuer ist, sondern auch innerhalb der USA selbst, wird der Stoff dann schon wieder ganz schoen teuer....

Also, ich bekomme jetzt noch mal ein bisschen (!) was von den "Prilblumen" rein, und zwar in allen Farben




(die vierte seht ihr in meinem Dawanda-Shop, link oben rechts), aber wenn der weg ist, ist er weg :-)



Wer Intereesse hat, kann mir gerne eine mail schicken, ansonsten wandert das, was ich habe, zu Dawanda.

viele Grüße
Tina

PS Preis pro yard Euro zzgl. Versandkosten

1 Kommentar: