Dienstag, 14. August 2012

guck, Christiane, ich kann es sogar beweisen:


Total freiwillig abends neben der Schule gemacht. Noch auf elektrischen Schreibmaschinen
Gott, war ich stolz auf mich.

War dann aber im Studium und aufkeimenden Computer- und Internetzeitalter sehr hilfreich, die Faehigkeit blind 10-Finger-schreiben zu koennen.

Ich haette auch noch eine Word 2.0 Kursbescheinigung (1993) sowie ein HTML-Kurs von 2000 anzubieten. Interesse, irgendjemand?

Mein Ersatz-Ginger ist fas fertig. Zeige ich morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Ich könnte das noch mit einem Jahr Steno toppen. Als Schulfach... Man habe ich diese Stunden gehasst... :-(... Und gebraucht habe ich es nicht ein einziges Mal...

    AntwortenLöschen
  2. M e i ne A nt wor t br au cht e twa s lä ng er. Habe solche tollen Sachen nämlich nicht gelernt und muß Drei-bis-vier-Finger-Suchsystem schreiben. Habe allerdings Töchterchens Anmeldezettel abgegeben, dafür wird die Robotik-AG auf spätere Schuljahre verschoben. Oder willst du mir jetzt sagen, daß du die auch besucht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du eigentlich in den fehlenden vier Unterrichtstunden gemacht!?!

    AntwortenLöschen