Montag, 5. Dezember 2011

creadienstag

Fröhliche Nikolaustag.

Creadienstag bei mir erst mal nur zum gucken, ohne Worte.
Ich habe nämlich noch 10 Stunden Montag, muss jetzt mit meinen Kindern erst mal Linner oder Dunch machen (Mischung aus Lunch und Dinner, die Kinder gewöhnen sich einfach nicht an die Hauptmahlzeit am Abend und verhungern immer gegen 17.00 Uhr), den kleinen Sohn aus dem Kindergarten abholen und einkaufen.
Und dann noch den ganzen Montagabend weiter werkeln für den Weihnachtsmarkt morgen. Uff.


Später dann update mit Worten.

Und hier geht es zurück zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf einen Bericht vom Weihnachtsmarkt! Zuerst dachte ich ja, das auf dem Foto seien Webkanten ... *grins*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, tolle Produktion! Habe erst mal weiter unten nachgelesen, wann der große Tag war. Erwarte also auch sehnsüchtig einen Bericht. Hoffe es ist gut gelaufen! LG Christiane

    AntwortenLöschen