Dienstag, 23. Februar 2010

Blöd ist man, wenn...

... man es schafft, einen lange gehegten Velours-Glimmer-Aufkleber "Super-Hero" auf die linke Seite eines Stoff-Fetzens zu bügeln statt auf das bereits mit einer "3" versehenen T-Shirt für den jüngsten Sohn. Der DIESEN Freitag 3 wird.

Noch blöder ist es, wenn man dann zum Computer hetzt um das Teil sofort noch mal nachzubstellen in der Hoffnung, es ist vielleicht bis Donnerstag da (Farbenmix liefert ja oft total schnell) und man stellt fest: Das ist momentan nicht im Sortiment.

Und jetzt???

genervt, gefrustet und müde
Tina

Kommentare:

  1. Ich würde Dir meinen vorübergehend borgen?! Ich hab am Freitag ähnlichen Mist gebaut und wurde auch -von einer netten Facebookerin- gerettet. Mail mir doch Deine Adresse und ich schick ihn Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich!
    Kannst du es nicht ausschneiden und applizieren? Vielleicht mit Stöffchen drumrum, damit es so aussieht, als müsste das so...? Kann doch vielleicht ganz cool werden!

    LG;
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bettina, ich war natürlich noch blöder als blöd und habe umgehend versucht, den Superhero wieder abzuziehen, wobei er natürlich zu Kaugummi wurde - Farbenmix hat mir das gleiche geraten UND: sie schicken mir einen neuen!!!!

    viele Grüße und herzlichen Dank an Simone für das großzügige Angebot
    Tina

    Ich halte euch auf dem laufenden....
    (Übirgens habe ich die 3 natürlich auch so auf das Shirt appliziert, dass es ohne was anderes mit drauf total dämlich aussieht - ist klar, ne?)

    AntwortenLöschen
  4. Highly descriptive blog, I lоved that bіt.
    Will therе be a part 2?

    my weblog: Chemietoilette
    My web page - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  5. Its not my firѕt timе to go to ѕее this web site, i am browѕing
    this ωeb page ԁaillу аnd obtаіn pleasant data from here all the time.



    Feеl frеe to νiѕit my ωeblоg - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  6. Hi there mates, its impressive post concerning teachingand entirely explained, keep
    it up all the time.

    my blog: Kindergeburtstag im Museumsschiff Mannheim | Mamilade

    AntwortenLöschen